Mein Name ist Carmen und ich habe mir mit meinem Hobby, der Kunst aus Wachs im Juli 2008 einen Traum verwirklicht.

Seinen Lauf nahm mein Hobby bei der Mutter-Kind-Kur mit meinem Sohn 2006 in Graal-Müritz. Dort wurde das Kerzen-Gießen als Kreativbeschäftigung angeboten und ich fing im wahrsten Sinne "Feuer".

Es folgten Kurse, in denen ich das Kerzengießen und Anfertigen von Wachslichtern erlernte und erste zaghafte Versuche, die als Geschenke in der Familie und im Freundeskreis wahre Begeisterung hervor riefen.

Bestärkt durch diese Begeisterung im engsten Umfeld wagte ich mich an meine erste Ausstellung auf einem Flohmarkt, gefolgt von Adventsausstellungen und Weihnachtsmärkten. 

Die aus diesen Ausstellungen resultierenden Aufträge bestärkten mich - und je mehr Aufträge ich bekam, desto einfallsreicher und kreativer wurde ich. Es folgten Geburtskerzen und die erste Anfertigung einer Konfirmationskerze nach Wunsch.

Seit November 2009 biete ich Kreativkurse im Verzieren von Wachslichtern an, die mit Begeisterung angenommen werden.

Im Jahr 2010 erweiterte ich mein Angebot und fertige seitdem Wachslichter mit eigenen Fotos an. Vielen Menschen konnte ich damit bisher eine leuchtende Freude bereiten.

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an alle meine Kunden aussprechen und für die liebevollen Komplimente und Rückmeldungen, mit denen das Arbeiten so richtig viel Spaß macht!

Herzlichen Dank!